DIY - Einfach Selbermachen Kindergeburtstag Taufe & Kommunion x Feste & Partys

Deko-Tipp: Regenbogen-Blumenvasen mit Lebensmittelfarbe

Heute zeigen ich euch ein schnelles Do-it-Yourself  zum dem es eigentlich gar nicht viel zu sagen gibt, denn die Bilder sprechen für sich ;). Es geht um Blumenvasen deren Wasser mit Lebensmittelfarben passend zur restlichen Deko des Jubeltags eingefärbt wird. Das können Blau- oder Rosatöne für eine Babyshower aber auch jeder beliebige Farbmix sein. Es ist ultraschnell gemacht und sieht wunderschön aus!

blumen_vasen_lebensmittelfarben_titel_jubeltage

blumen_vasen_lebensmittelfarben_jubeltage blumen_vasen_lebensmittelfarben_jubeltage1 blumen_vasen_lebensmittelfarben_jubeltage2 Das Wasser der Vasen hier auf den Fotos hab ich jeweils in einer Regenbogenfarbe eingefärbt, passend zum Kindergeburtstag, der gefeiert wurde. Alles was ihr dafür braucht sind Lebensmittelfarben, Vasen und natürlich Blumen. Von den Farben braucht man nur seeeeeeeeeeehr, sehr wenig. Also am besten mit einem Zahnstocher ganz wenig Farbe aufnehmen und in das Wasser mischen. Fertig! Der Effekt ist wirklich wunderschön und macht eure Deko für jeden Jubeltag zu etwas ganz Besonderem!


Fotos: Seelensachen Fotografie

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.