Jubeltage
Ätherische Öle Natur & Kraut

Petit Grain – Öl der Einsicht

Vor allem dann wenn wir gefordert sind, in unserer Lebensfreude zu bleiben, wenn rund um uns Gewitter toben brauchen wir Kreativität und Hoffnung. Und: Einen gesunden Mut zur Veränderung. Wir dürfen uns erinnern, dass wir auch unter allen Rahmenbedingungen die Möglichkeit haben, unser Leben aktiv zu steuern. Jammern, Schuldzuweisungen und Vorhaltungen blockieren unser lebendiges Herz.

„Ich bewahre mir meinen Lebensmut. Der Glaube und die Hoffnung sind mein Ursprung. Ich erkenne das Leben als Geschenk.“

„Ich bleibe geistig rege, fokussiert und konzentriert. Ich treffe meine Entscheidungen. Ich bewahre mein inneres Gleichgewicht. Ich strebe nach Ausgeglichenheit. Manchmal zeige ich mich spontan. Ich lebe einen verständnisvollen und reflektierten Umgang mit mir und anderen. Ich erlaube mir, sanft zu sein, denn das ist meine Stärke. Weiche und weibliche Energie ermöglichen das Fließen der Energie. Ich überlasse mich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens. Ich achte auf Ordnung und Gewissenhaftigkeit. Ich übe mich in Selbstzufriedenheit und Selbstliebe.

Ich erkenne meine eigenen Schatten an und integriere diese in mein Wesen, indem ich ihnen zulächle. Ich fordere weniger von mir und ertrage meine Unvollkommenheit. Perfektionismus ade, du stresst mich.
Lebendig, lösungsorientiert und voller Vertrauen, lebe ich meine Lebensfreude auch in schwierigen Situationen. Entscheidungen erkenne ich als Veränderung für neue Lösungen an.“

Petit Grain Öl der Einsicht

Impuls zur Anwendung des Öls

Petit Grain zusammen mit meinem Öl Kreativität und Freude sowie Limette in Jojobaöl vermischt auf den Armen, im Nacken und der Herzgegend auftragen.

Das Öl Kreativität und Freude verschafft Lebensfreude und Leidenschaft, fördert Intuition und eigene Wahrheit, erleichtert Entscheidungen und lässt in Umbruchphasen mutig vorangehen (Zitronenmyrte, Zirbelkiefer, Mandarine, Weihrauch, Vanille).

Das könnte dir auch gefallen:

2 comments

Avatar
Susanne 16. Mai 2021 at 14:46

Liebe Patricia
Diese Kombination klingt herrlich
Petit Grain + Kreativität und Freude
Das werde ich mir gönnen – schick dir noch ein Mail wegen Bestellung
Freue mich jetzt schon darauf
Aloha Susanne

Reply
Avatar
Susanne 16. Mai 2021 at 14:47

Und deine Texte sind immer sehr schön 🌸🤗

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.