Abo Dezember 2020 Genießen & nähren Wildblüten Abo

Oh du fröhliche Weihnachtszeit – mit dem weltbesten Lebkuchen Guglhupf

Oh du fröhliche Weihnachtszeit! Jedes Jahr freu ich mich wie ein kleines Kind auf die Weihnachtszeit, vor allem seitdem wir Eltern von zwei wunderbaren kleinen (B)Engerln sein dürfen. Wir dekorieren unser Haus mit Naturmaterialien und allerhand schönen Dingen, hören und singen Weihnachtslieder, backen Lebkuchen, Waffelplätzchen und weihnachtliche Kuchen aller Art. Ein, zwei Weihnachten hab ich mich tatsächlich als Keksbäckerin versucht und recht schnell festgestellt, dass wir bei Lebkuchen und Waffelplätzchen bleiben. Dafür gibt es jedes Jahr den weltbesten Lebkuchen Guglhupf – und zwar ganz oft!

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren 20jährigen ICH‘s

Du: auf deinem Weg zu mehr Sichtbarkeit

Karin Ahamer | Fotografin & Mentorin