Abo Jänner 2021 Wildblüten Meditationen

Die Wildblüten-Meditation im Jänner: Herzverbindung

Neues Jahr. Neues Glück? Wie schaffen wir es, dass unser 2021 so wird, wie wir es uns erträumen? Wo finden wir die Antworten auf all unsere Fragen? Wer kann uns durch dieses Jahr leiten? Es ist alles in dir! Dein Herz, die Quelle deiner Weisheit, deiner Energie und deiner Liebe, kennt den Weg und alle Antworten.

Weil ich auf tiefster Ebene glaube, dass wir selbst, unser Herz, immer die Quelle von allem ist, und dass wir nichts und niemanden im Außen brauchen, um dieses Jahr wundervoll werden zu lassen, teile ich in diesem Monat mit dir eine kraftvolle Meditation, die dich mit deinem Herzen verbindet. Öffne dich, liebe dich, und lebe dein 2021 so, wie es dir gefällt!

Von Herzen, Deine Laura

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Sinnlichkeits-Blüten im Jänner: Neubeginn – Neue Wege der Sinnlichkeit

Stefanie Rausch | Mademoiselle Fée Event Design

Mama sein. Frau bleiben: Das sagen unsere Kinder dazu

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben