Jubeltage
Homeoffice & Homeschooling
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Business/Karriere jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#14 Homeoffice & Homeschooling: Talk mit meinem Mann

1. Woche Home-Office & Home-Schooling 🙈😀Heute hab ich mir einen besonderen Gast eingeladen: Meinen Mann. Wir sprechen darüber wie es uns persönlich und als Familie in der ersten Woche ergangen ist. Was war besonders schwierig? Was war besonders positiv? Unser Gespräch ist so geschnitten, dass es 15 Minuten lang ist damit ich es hier auf IGTV hochladen kann. Die Uncut-Version gibts am Podcast (iTunes, Spotify etc.) Viel Spaß 💚 #stayathome #wirschaffendas #gemeinsamstark #homeschooling

Beitrag auf Pinterest teilen:

Jubeltage Podcast: Homeoffice und Homeschooling

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.