Abo Februar 2021 Mama sein. Frau bleiben. Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren Visionen

Ich habe vor 10 Jahren eine herausfordernde Phase durchlebt, die mir gezeigt hat, worauf ich besonders aufpassen muss, damit ich meine Vision nicht aus den Augen verliere. In dieser Situation ist mir bewusst geworden, dass ich Raubbau mit mir und meinen Bedürfnissen betrieben habe. Es ist notwendig, auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören, um eine ausgeglichene Mama mit Visionen zu sein. Dazu gehört es auch, einen gesunden Egoismus zu haben, um für deine eigenen Grenzen einzustehen.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Katharina rührt – Pflegende DIY Geschenksideen aus Tannennadeln

Katharina Kohlbach | Katharina rührt

Oh du fröhliche Weihnachtszeit – mit dem weltbesten Lebkuchen Guglhupf

Simone Kemptner | chez simone marie