Achtsamkeit Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#26 Nein aus Liebe zu unseren Kindern und uns selbst | mit Linda Syllaba

Linda ist Autorin und Coach aus Leidenschaft und ihr Leitsatz ist: „Lebe das Leben, von dem du träumst!“ Was das alles mit dem „Nein“ im Alltag mit unseren Kindern zu tun hat, darüber haben wir gesprochen.
* Wie die Schwangerschaft Linda völlig aus der Bahn geworfen hat
* Was der „Gehorsamskult“ mit uns selbst als Kindern gemacht hat
* Warum gehorsam krank macht ein „Nein“ nichts mit Gehorsam zu tun hat
* „The way we talk to our children becomes to their inner voice“
* Wie die Schere zwischen Integrität und Kooperation uns an unsere Grenzen bringen kann
* Warum wir es uns als Eltern leichter machen, wenn wir „Nein“ sagen, obwohl es sich im ersten Moment vielleicht schwieriger anfühlt
* Warum das für unsere Kinder so unglaublich wichtig ist

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.