Jubeltage
weitreichendste Entscheidung
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Partnerschaft

#18 Ich werde 40! Die weitreichendste Entscheidung der ersten 20 Jahre

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass der 40. Geburtstag nichts mit mir macht. Er bewegt mich, ich krame in alten Fotos und beschäftige mich ganz bewusst mit den letzten 40 Jahren. Diese Lebenszeit kann ich in 20 und 20 unterteilen. Warum das so ist, und welche weitreichende Entscheidung ich getroffen habe die mein Leben bis heute bestimmt, erzähle ich ganz persönlich in dieser Podcast-Folge. Aber auch, warum ich keine Entscheidungen bereue, warum ich mit Dankbarkeit zurückblicken kann auf alles was war. Die Guten und die nicht so guten Dinge. Viel Spaß!

 

 

Beitrag auf Pinterest merken:

Jubeltage Podcast Achtsamkeit und Selfcare

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

2 comments

Avatar
Michaela 4. Mai 2020 at 20:56

Hallo Du Liebe,

ich bin 13 Jahre älter als du und ich kann dir sagen, dass mein Leben ab meinem 40. Lebensjahr jedes Jahr besser wurde. Freu dich auf die nächsten 20 Jahre!

Alles Liebe,
Michaela

Reply
Avatar
KARIN - Founder, Editor 15. Mai 2020 at 20:20

vielen vielen dank liebe michaela!!!

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.