Jubeltage
Playlist April
Audio-Artikel Genießen & Nähren Songs Wildblüten Abo

Die 2. Wildblüten-Playlist: Sensual Edition

Ich habe die Mentorinnen gefragt, welche Songs sie in sinnliche Stimmung versetzen bzw. welche Songs für sie auf der „Sensual Playlist“ nicht fehlen dürfen und hab selbst meine liebsten Songs dazugepackt. DEIN SONG FEHLT NOCH, ! Poste ihn gerne in die Kommentare – ich füge ihn dann dazu.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: