Jubeltage
Genießen & Nähren Rezepte Wildblüten Abo

Sanfte Detoxtage zum Aufblühen inkl. kostenlosem eBook

Aktuell befinden wir uns noch in der kalten Jahreszeit, von den Vorzügen des Frühlings ist noch nichts zu erkennen, gefühlt dauert der Winter schon lange, die Laune ist unter einer dicken Schneedecke vergraben, die Müdigkeit so ausgeprägt, dass du dich am liebsten am Vormittag schon wieder schlafen legen würdest, die ersten Vorsätze bereits wieder verworfen. Du fühlst dich schlapp, energielos und aufgebläht?!

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: