Jubeltage
Astro- und Moonguide Bewusst & Sein Wildblüten Abo

Rundreise durch alle 12 Tierkreiszeichen: Das bringt der Dezember für dich

Der Dezemberüberblick für alle Tierkreiszeichen kommt dieses Mal in schriftlicher Form. Sodass du den »Lärm von Außen« minimieren kannst und dich auf das Wesentliche konzentrieren darfst – Auf Dich!

Du hast eine »innere« Kompassnadel, die dir dabei hilft, deine Vision zur Mission zu machen. Das sind deine persönlichen Mondknoten. Zu Neumond am 04.12. endet mit der Sonnenfinsternis der »äußere Mondknotenzyklus“ von Schütze und Zwillinge. Das Themenspektrum lautet:

Von Wahrheit versus Information.
Von Weisheit versus Wissen.
Von Guru versus Schüler.
Von Vision versus Idee.
Von Fremdheit und Vielzahl der Kulturen versus bekannten Gepflogenheiten.

Die beiden Mondknoten beenden ihren 18 monatigen Lauf in diesem Duo und damit die Erzählung, dass es zwar wichtig ist, uns auf unser eigenes persönliches Leben zu konzentrieren und dabei auch unseren eigenen Weg zu gehen. Doch nicht um jeden Preis. Was es jetzt braucht, ist Mitgefühl von dir für dich – von dir für mich. So, dass wir gemeinsam die Angst vor Identitätsverlust mindern. Beziehungen sind die Grundlage menschlichen Lebens – OHNE dass wir dabei jemanden dominieren müssen.

Der fulminante Abschluss deiner ganz persönlichen Heldinnenreise.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: