Jubeltage
Enia ebook
Achtsamkeit Bewusst & Sein Kräuterwissen Naturkosmetik Selbstfürsorge Weiblichkeit

Kräuterwissen & Achtsamkeit im Mini-eBook: „Spür dich wieder!“

„Spür dich wieder!“ Das klingt so leicht. Wir hören und lesen es immer wieder. „Bleib bei dir“. „Glaub an dich“. „Fühl in dich hinein.“ Aber wie geht das? Wie schaffst du es, diese Dinge wirklich umzusetzen, in deinen Alltag zu integrieren? 

Hin- und hergerissen zwischen dem Stress, den Verpflichtungen, den Erwartungen vom Außen, willst du eigentlich bei dir bleiben. Aber es fehlt auch immer wieder an der Zeit, du kommst immer zu kurz im schnelllebigen Alltag. Das Vertrauen und die Verbindung zur Natur zu spüren, fällt dir immer schwerer.

spür dich wieder selfcare ebookDeshalb haben Kräuter-Expertin Anja und ich ein kleines Mini-eBook für dich zusammengestellt. Darin findest du:

  • mehrere Übungen, um dich wieder besser zu spüren,
  • ein kleines Kräuterlexikon sowie
  • die Rezeptur und Anleitung für einen duftenden Bodyspray.

Du bekommst es als Dankeschön, wenn du dich zum Newsletter für unser neues Projekt ENIA – Frausein in deiner Natur anmeldest.

ENIA eBook Selfcare

Hier kannst du dir das Mini-eBook „Spür dich wieder!“ holen: 



Mit der Anmeldung stimme ich der Datenschutzerklärung zu.


ENIA eBook Kräuter Achtsamkeit

Das könnte dir auch gefallen: