Jubeltage & Partys Sommer Styled Shootings

Wenn ein Fotoshooting zu einer türkis-gelben Gartenparty mit Freundinnen wird

Sommerparty Gartenparty in gelb und aqua türkis

Ich freu mich so euch heute diese wunderbaren Fotos von dieser Gartenparty zu zeigen. Gemeinsam mit der Karin Ahamer Photography, Sophie von Sole Mediadesign, Annett von Eventfloristik , Profilberaterin Kerstin Tomancok und Jubeltage-Redakteurin Mirjam habe ich ein Fotoshooting für ein traumhaftes Sommerfest unter Freundinnen organisiert. Das Besondere daran: es spiegelt genau das wieder, was wir währenddessen empfunden haben: gute Laune, große Freude an dem was wir tun  und die Absicht das Leben in vollen Zügen zu feiern und zu genießen.

Die Hauptfarben für unsere Gartenparty unter Freundinnen sind ein sonniges Gelb und erfrischendes Türkis, das an das Wasser einer Lagune erinnert. Der schlichte Tischläufer und die wunderschönen gemusterten Teller setzten blaue Farbakzente, während die hübschen Servietten das Gelb auf die Tafel bringen. Floristin Annett hat aus einem Sortiment an Sommerblumen den Tischschmuck gezaubert. In verschiedenen Glas- und Hängevasen kommen die weißen und gelben Blüten mit ihrem zarten Blattgrün wunderschön zur Geltung. Eustoma (Prärie-Enzian), Astilbe (Prachtspiere), Nerine (Guernsey-Lilie), Asclepia yellow (Seidenpflanze), Dahlia, Craspedia (Trommelstock), Eucalyptus, Tanacetum (falsche Kamille), Rudbeckia (Sonnenhut), Margariten, Anethus (Dillblüte) sowie Pachyphytum (Dickstamm-Sukkulente) findet ihr in den Sommermonaten in gutsortierten Blumengeschäften.

Pimp your Prosecco für die Grillparty

Kulinarisch haben wir uns an diesem Tag mit einer italienischen Jause im Smorging Stil verwöhnt. Leichte Speisen, wie frisches Baguette, Prosciutto und verschiedene Antipasti passen einfach perfekt für eine sommerliche Party. Angestoßen wurde mit einem Glas Prosecco, das allerdings jede von uns nach ihrem Geschmack an der Prosecco Bar mit frischen Früchten, Säften und Likören verfeinern konnte.

Perfectly inspired – ein besonderer Willkommensgruß

Die wegen den Aquarelltechnik an fließendes Wasser erinnernden Einladungskarten und Schildchen stammen aus den talentierten Händen von Grafikerin Sophie. Am Blog zeigen wir euch, wie ihr mit dieser Technik für eure Feier eine ganz besondere Papeterie gestalten könnt. Eine besonders schöne und inspirierende Idee sind die Karten mit verschiedenen Sprüchen, die jeder Gast auf seinem Teller als Willkommensgruß vorfindet.

Simply perfect dressed fürs Gartenfest

Und was tun, wenn man auf ein Fest mit den Farben gelb und türkis eingeladen ist? Natürlich: man kleidet sich im sommerlich frischen Design. Die liebe Kerstin hat uns Dank ihrer Erfahrung als Profilcoach outfittechnisch beraten und ausgestattet. Und so macht Arbeiten einfach rießig Spaß: Am Ende vom Tag hatten wir nicht nur inspirierende Fotos in den sommerlichen Farben türkis und gelb im „Kasten“, sondern erinnert uns auch ein unvergesslichen Nachmittag unter Kolleginnen-Freundinnen. Macht es uns einfach nach und ladet ein paar Mädels ein um das Leben und die Freundschaft zu feiern!

Noch mehr Ideen findet ihr in unserem JubelMoments MAGAZIN

zum Vollbild

 

Sommerparty Gartenparty in gelb und aqua türkis Sommerparty Gartenparty in gelb und aqua türkis Sommerparty Gartenparty in gelb und aqua türkis Sommerparty Gartenparty in gelb und aqua türkisSommerparty Gartenparty in gelb und aqua türkisSommerparty Gartenparty in gelb und aqua türkisSommerparty Gartenparty in gelb und aqua türkis

 

Fotografie: Karin Ahamer Photography

Papeterie: Sole Mediadesign

Floristik: Eventfloristik

Outfits: Kerstin Tomancok

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy