Abo März 2021 Songs, Filme & Bücher Wildblüten Abo

Die 1. Wildblüten-Compilation mit Songs für den Frühling: Deiner fehlt noch!

Ich habe die Mentorinnen gefragt, wie sich für sie der Frühling anhört und selbst meinen liebsten Song dazu gepackt, aber die Playlist ist noch ein bisschen zu kurz, denn dein Song fehlt noch! Liebe …, verrate uns den einen Titel, den du im Frühling unbedingt hören möchtest. Schreib ihn einfach in die Kommentare und ich werde ihn zur Spotify-Playlist dazugeben und so entsteht eine wundervolle Compilation, die über die Ohren Frühlingsgefühle wachwerden lässt!

Deine Karin 

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Sinnlichkeits-Blüten im November: Verbinde dich mit der Natur & erlebe alle deine Sinne

Episode #1: Frau bleiben – Was heißt das überhaupt?

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben