Abo Mai 2021 Mama sein. Frau bleiben. Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben und unsere Spiritualität

Spiritualität – mit diesem Wort verbindet jede von uns etwas völlig anderes. Was für dich wichtig und ein Teil deines Lebens ist, ist für einen anderen Menschen schon nicht mehr greifbar. Da gibt es keinen gemeinsamen Nenner – keinen Grundstock an Spiritualitätspraxis, der für uns alle gleich ist. Karin und ich hinterfragen in dieser Folge, was Spiritualität für uns ist.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Katharina rührt – Pflegende DIY Geschenksideen aus Tannennadeln

Katharina Kohlbach | Katharina rührt

Die „Kammer des Schreckens“: Der Saustall in unser aller Hause

Claudia Contu | Wortkünstlerin