Jubeltage
Audio-Artikel Business/Karriere Empowerment Equality & Business Sichtbarkeit Wildblüten Abo Wildblüten kommen zu Wort

Von der Finanzerin zur Astrologin: Wildblüte Tanja Kiš

Tanja Kiš ist eine der mutigen Frauen aus unserem Kreis, die sich in diesem Monat vorstellt! Sie hat eine spannende Geschichte zu erzählen, weil sie „gespürt hat, dass da noch mehr auf sie wartet“ und sich beruflich in eine ganz neue Richtung orientiert hat. Danke für das Gespräch, Tanja!

„Ich habe eine Zeit gebraucht, es mir zu erlauben, laut auszusprechen, welche Vision in mir brennt und wo es mich hinzieht.“ 

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: