Jubeltage
Christina Wasenegger
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#55 Mit Malen in den Flow – Wie wir in unserer Kreativität Kraft schöpfen & Entspannung finden

Auch wenn du Christina Wasenegger vielleicht nicht kennst, hast du ihre Handschrift als Jubeltage-Leser/in schon einmal gesehen. Sie gibt meinen Inhalten mit ihren Illustrationen und Kreationen ein Gesicht. Vielleicht kennst du ihre liebevoll handgezeichneten Icons auf den Impulskarten der Jubeltage App? Oder die Wildblüten-Illustrationen aus dem Abo?

Durch einen persönlichen Tiefpunkt in ihrem Leben hat sie erkannt, wie viel Kraft & Entspannung uns die eigene Kreativität schenken kann. Diese Erkenntnis möchte sie an möglichst viele Menschen weitergeben. Denn sie sagt: „Kreativität ist uns in die Wiege gelegt und jeder der einen Pinsel, Papier und Farbe hat, kann malen.“ Alle Glaubenssätze, die uns davon abhalten sind einfach falsch.

In dieser jubelTÖNE Podcast-Folge erfährst du:

    • Warum Kreativität nicht automatisch mit Kunst verbunden werden muss.
    • Warum die Stille beim Meditieren Anfangs dazu führen kann, dass es im Kopf noch lauter wird.
    • Wie dich der Prozess des Malens sanft zur Stille und Flow-Gefühl helfen kann.
    • Warum es so wertvoll ist immer wieder das Rundherum kurzzeitig auszublenden und im jetzt zu sein.

Der 6-wöchige Onlinekurs „Let´s Flow“ startet am 7. Oktober 2021

Jeden Donnerstag werden 5 neue Flow-Art-Übungen mit Videos freigeschaltet.
Die Module können im eigenen Tempo gemacht werden, man ist an keinen Wochen-Zeitplan gebunden.
Die Anmeldung ist bis 1. Oktober 2021 über www.flow.herzanherz.at möglich.

WICHTIG: Für alle Wildblüten Abonnent/innen gibt es einen exklusiven Wildblüten-Rabatt 24 Euro. Wenn du eine Wildblüte bist, schreib direkt an Christina: flow@herzanherz.at 🙂

let´s flow

Alle Infos zu Christina: 

Homepage: www.flow.herzanherz.at
Instagram: @herzanherz_atelier / #flow_herzanherz
Facebook: www.facebook.com/herzanherzatelier

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte: Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.