Abo November 2020 Wildblüten Abo Wildblüten Meditationen

Exklusiv für dich: Das energetische Band lösen mit der Meditation im November

Im November, wenn es draußen dunkler und kälter wird, dann beginnt unsere Zeit des Rückzugs. Eine Zeit, in der wir überlegen dürfen: „Was will ich? Was wollen wir als Familie? Wie möchten wir die bevorstehende Adventszeit gestalten?“ Es beginnt eine Zeit, in der wir mehr zusammenrücken, in der wir den Menschen begegnen, die wir lieben, die uns aber vielleicht auch energetisch ein wenig fordern. Es ist an der Zeit, alle energetischen Bänder fallen zu lassen, zu lieben, Spaß zu haben und uns selbst treu zu bleiben. Ich wünsche mir von Herzen, dass die Meditation in diesem Monat dich dabei unterstützt, klar zu sehen, was du willst und dich klar zu trennen, von dem, was andere vielleicht von oder für dich wollen. Wenn du ein energetisches Band löst, befreist du damit beide Seiten. Viel Spaß dabei und mach diese Meditation gern immer und immer wieder, wann immer du das Gefühl hast, du begegnest Menschen, die dir Energie rauben.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Exklusiv für dich: Lass alles los, was in diesem Jahr bleiben darf

Laura Hainzl | Sei frech, wild und wunderbar!

Ätherisches Öl des Monats: Bergamotte – Öl der Selbstannahme