Jubeltage
Geburtstage Erwachsene x Feste & Partys

Pastelltöne & Goldakzente: Ein 60. Geburtstag im Frühling

Normalerweise ist Carols Mutter diejenige in der Familie, die die Jubeltage für andere organisiert. Sie liebt es Freunde oder Familienmitglieder mit einer schönen Feier zu überraschen. Umso größer war die Freude als sie von Carol mit einem wundervollen Fest in Pastelltönen und Goldakzenten zu ihrem 60. Geburtstag überrascht wurde.

Für die Feier, die im Frühling stattfand, hat Carol bewusst ein leichtes und luftiges Ambiente geschaffen und die Liebe ihrer Mutter zu Blumen und Vintage-Stücken traumhaft in Szene gesetzt. Der moderne Look der Ghost-Stühle in Kombintaion mit den Blumenarrangements verleiht der Party einen besonders stilvollen Charakter. Das wunderschöne Vintage-Geschirr sowie die pastellfarbenen Etageren mit den zarten Goldakzente runden das Gedeck ab.

Auch in der Papeterie finden sich die Goldakzente in Form von geprägten Zahlen sowie Ornamenten und die hellen Farben wieder, die so schön für eine Feier im Frühling passen.

Besonderes Highlight der Feier war das Dessert. Carols Mutter liebt süße Leckereien, deshalb wurde eine Vielzahl an wundervoll verziertem Gebäck, Cupcakes, Cremes und Torten auf der Tafel arrangiert. Das Ergebnis war ein schöner Nachmittag, der von allen – besonders aber von Carols Mutter genossen wurde.

Blütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren Rezepten Blütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren Rezepten Blütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren RezeptenBlütentraum Teeparty 60. Geburtstag mit vielen Deko-Ideen und leckeren Rezepten

Fotos: Cheryl McEwan

Planung & Gestaltung: Carol-Anne Kemp

Floristik: Leipzig

Papeterie: Lara’s Designs

Verstaltungsort: Dear Me

Desserts: Lulubelle’s Bakes |

Geschirr: A Vintage Affair

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.