Jubeltage
Hochzeitstag x Feste & Partys

Eine Vintage-Rosenhochzeit mit marokkanischem Flair

Die Inspirationen die jetzt folgen sind wirklich wunderschön und entführen uns ein bißchen in eine andere Welt. Das Jubelpaar wollte ihr 10. Hochzeitsjubiläum zur Rosenhochzeit ganz anders als ihre Hochzeit vor 10 Jahren feiern, aber eines sollte gleich bleiben: sie wollten gemeinsam mit ihren Lieben eine fantastische Zeit verbringen!

Mix and match – Teller, Blumen, Lichter zur Rosenhochzeit

Der Ausgangspunkt für die Partyplanung sind durchgemischte Teller im Vintagestil. Die Farben und unterschiedlichen Muster erinnern an Juwelen und gemeinsam mit Kristallgläsern, Kerzen in Messinghaltern und goldenem Besteck bekommt der Garten, in dem die Feier stattfindet, einen marokkanischen Touch. Passend zum orientalischen Thema gibt es sogar eine Bar aus dunklem Holz und eine Ecke mit Ohrensesseln, Messingtisch und Couch, die während der Feier zum gemütlich Zusammenzusitzen einladen.

Den perfekten Schliff verleihen aber die Blumendekoration und die vielen sorgfältig ausgewählten Details, wie die persönlichen Namensschilder aus Stein und zwischen den Blumen versteckten Windlichter. Die intensiven Orange-, Violett- und Magentatöne der Blumen und Blütenblätter bilden einen starken Kontrast zu den dunklen Holztischen und ergänzen die Farben und Designs der Teller perfekt. Insbesondere die Blumengestecke in den gläsernen Vintage-Laternen kommen besonders zur Geltung. Für eine atemberaubende Stimmung sorgen Teelichter, Kerzen und Lichterketten. Sie tauchen den Garten in sanftes Licht und sorgen für ein gemütliches Ambiente, damit die Gäste auch wenn es dunkel wird noch lange nicht gehen wollen…

rosenhochzeit_garten_marokkanisch4_www.jubeltage.at rosenhochzeit_garten_marokkanisch1_www.jubeltage.atrosenhochzeit_garten_marokkanisch7_www.jubeltage.at rosenhochzeit_garten_marokkanisch15_www.jubeltage.atrosenhochzeit_garten_marokkanisch17_www.jubeltage.atrosenhochzeit_garten_marokkanisch18_www.jubeltage.atrosenhochzeit_garten_marokkanisch12_www.jubeltage.at rosenhochzeit_garten_marokkanisch19_www.jubeltage.at Eine Vintage-Rosenhochzeit mit marokkanischem Flairrosenhochzeit_garten_marokkanisch_www.jubeltage.atrosenhochzeit_garten_marokkanisch6_www.jubeltage.atrosenhochzeit_garten_marokkanisch3_www.jubeltage.at


Fotografie: Sierra Solis Photography

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.