Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Wildblüten Abo

Wildblüten Meditation: Das energetische Band lösen

Im November, wenn es draußen dunkler und kälter wird, dann beginnt unsere Zeit des Rückzugs. Eine Zeit, in der wir überlegen dürfen: „Was will ich? Was wollen wir als Familie? Wie möchten wir die bevorstehende Adventszeit gestalten?“ Es beginnt eine Zeit, in der wir mehr zusammenrücken, in der wir den Menschen begegnen, die wir lieben, die uns aber vielleicht auch energetisch ein wenig fordern. Es ist an der Zeit, alle energetischen Bänder fallen zu lassen, zu lieben, Spaß zu haben und uns selbst treu zu bleiben. Ich wünsche mir von Herzen, dass die Meditation in diesem Monat dich dabei unterstützt, klar zu sehen, was du willst und dich klar zu trennen, von dem, was andere vielleicht von oder für dich wollen. Wenn du ein energetisches Band löst, befreist du damit beide Seiten. Viel Spaß dabei und mach diese Meditation gern immer und immer wieder, wann immer du das Gefühl hast, du begegnest Menschen, die dir Energie rauben.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: