Jubeltage
Audio-Artikel Emanzipation Equality & Business Feminismus Gender Balance Wildblüten Abo

Mental Load #1: Warum uns der Kopf raucht & Karin 2700 Notizen hat

Ich, Karin, bin unglaublich dankbar Wildblüten Mentorin Manu Christl gefunden zu haben, mit der ich mich endlich über den „Mental Load“ unterhalten kann, weil das Thema so wichtig ist und viel zu wenige Frauen noch davon wissen.

Bevor du in die spannende Podcast-Folge mit Manu hinein hörst, erzähle ich dir wie es mir damit geht …

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: