Sonne, Mond & Sterne Wildblüten Abo

Moontalk im März: Warum Neumond-Tage für uns Frauen so wichtig sind

Ganz neu und exklusiv für dich gibt es ab sofort den monatlichen Moon-Talk: Die astrologische SPRECH-Stunde (eigentlich sind es ca. 20 Minuten) mit Karin & mir! Nachdem Karin im Jahr 2021 ein 1:1 „Queen of my Day Mentoring“ macht und ich sie 13 Monate lang durch ihr Jahr begleitet, kommst auch du als Wildblüte in den Genuss ein wenig daran teilzuhaben.

Der März-Talk ist der Neumond-Monat im Zeichen der Fische (vom 13.3. bis 11.4.) gewidmet und falls du schon immer gedacht hast: „Das mit der Astrologie ist für mich ein undurchsichtiger Hokus Pokus …“ – dann solltest du unbedingt reinhören! 

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Selbstfürsorge versus Grundbedürfnis

Claudia Contu | Wortkünstlerin

Frauenkreise: Warum sie uns so gut tun und Kraft für den Alltag schenken

Ruth Theuermann-Bernhardt | MasterMum