Jubeltage
jubelTöne Podcast Zyklus
Achtsamkeit Business/Karriere Equality & Business jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge Weiblichkeit

Raus aus dem Hamsterrad, rein ins zyklische Leben mit mehr Leichtigkeit

Nirgends in der Natur gibt es einen Zyklus, der durchgehend gleich performed. Egal, ob es die Jahreszeiten sind oder die Mondphasen, unser Lebenszyklus, unser Tageszyklus. Aber: Wir Menschen haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieser Natur zu trotzen. Wir wollen immer Leistung bringen, Pausen werden nicht als positiv gesehen, sondern als Zeichen von Schwäche. Wie wir da wieder rauskommen und was wir alles gewinnen, wenn wir uns wieder mit der Natur und deren Zyklen verbinden, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Links und Infos zur Podcast-Folge:

ENIA – Frausein in deiner Natur | Online-Retreat

Wildblüten | Dein Frauen*-Community zum Aufblühen

Podcast mit Zyklusforscherin Josianne von Quittenduft

Zyklisch leben aber wie? Beginne mit dem Zyklusradebook spür dich wieder

Viel Freude beim Hören!
Deine Karin

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.