Achtsamkeit Geschenke / Gastgeschenke Muttertag

Wohlfühl-Fotoshooting – eine besondere Geschenkidee nicht nur zum runden Geburtstag!

Wohlfühl -otoshooting eine besondere Geschenksidee zum Geburtstag

Der nächste (runde) Geburtstag steht bevor? Was bedeutet dies für dich? Ist es einfach nur eine Zahl, ein Grund zur Panik oder doch ein Anlass zur Feier? Wenn ein Geburtstag naht, dann sollte man sich doch einfach nur freuen, oder? Denn schliesslich ist dies der Tag, an dem man geboren wurde. Ein Tag um das Leben zu Feiern, ja zum Jubeln, dass man lebt.

Dennoch haben oft gerade Frauen regelrecht Panik vorm nächsten Geburtstag, vor allem wenn es ein runder ist. Aber was tun?

1. Gelassen bleiben!

Älter werden wir alle, da entkommt niemand. Und, ganz ehrlich, das Älter werden bringt doch auch einige Vorteile, oder? Gelassenheit, Weisheit (hoffentlich), Humor (hoffentlich auch), ein reicher Erfahrungsschatz, mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

2. Frag dich, warum du Angst davor hast.

Und blicke diesem Dämon dann einfach direkt ins Auge. Denn das Wichtigste ist, dass Du Deinen Kopf frei machst von negativen Gedanken an den 40er, 50er, 60er oder 70er.

3. Feiere den Tag, feier dich selber!

Überlege, wie du den Tag verbringen möchtest. Willst du eine große Party? Oder am liebsten nur mit deinen engsten Freunden & Liebsten feiern? Den Tag alleine genießen, dich verwöhnen lassen und mal einen Tag nur für dich haben? Vielleicht gönnst du dir ja einen Wellnesstag in der Therme, einen Ausflug an den See, einen Besuch auf der Alm.

4. Was würdest du am Liebsten tun?

Oder möchtest du diesen Dreißiger – Vierziger – Fünfziger – Sechsziger in mehr Power für dich verwandeln, statt dir davon deine Energie rauben zu lassen? Möchtest du deinen Siebziger – Achtziger oder Neunziger nicht nur für dich selber, sondern auch für, oder mit, deinen Liebsten festhalten? Als wunderbare Erinnerungen an einen besonderen Tag?

Vielleicht ist ein Wohlfühl-Fotoshooting genau das Richtige für dich!

Einen Tag Auszeit vom Alltag zu verbringen, dich mit einem typerechten MakeUp & Styling verwöhnen zu lassen, das hört sich doch nicht so schlecht an, oder? Schlüpf in deine Lieblingsoutfits, lass dir genau zeigen, wie du am besten vor der Kamera wirkst und erkenne deine Schönheit. Mit ihren Fotoshooting-Erlebnistagen zeigt die Fotografin Karin Ahamer, Frauen wie du und ich, wie attraktiv sie sind, wie besonders und wertvoll DU bist.

Es ist eine tolle Möglichkeit, dich selber zu feiern, dir einen Boost für deinen Selbstwert zu holen und zu entdecken, wie wunderbar du bist. Denn du bekommst wirklich sehr viel mehr als “nur” ein Foto. Du kannst dich mal so richtig verwöhnen lassen, bekommst Tipps wie du dich auf dein Fotoshooting vorbereitest und Karin begleitet dich durch das ganze Erlebnis.

Vom entspannten Kennenlerngespräch im gemütlichen Studio, der Vorbereitung über die richtige Outfitauswahl, genaue Posing Anleitung bis hin zur exklusiven Präsentation deiner Lieblingsbilder. Es ist ein Wohlfühltag, der deinen Geburtstag zu einem unvergessliches Erlebnis macht. Wichtig dabei ist ganz viel Entspannung, Wohlfühlmomente und Spass!Diese Auszeit vom Alltag hast du dir doch mehr als verdient, oder? Entdecke dabei deine Einzigartigkeit, deine Weiblichkeit und vielleicht sogar deine sinnliche Seite.Oder, warum nicht den Tag mit deinen Lieblingsmenschen verbringen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben? Kreiert wunderschöne Erinnerungen, feiert das Leben und genießt dieses wunderbare Erlebnis. Für dich selber, für deine Liebsten, ein perfektes Geschenk um einen besonderen Tag zu feiern!Dein eigenes Erlebnis-Fotoshooting kannst du direkt bei Karin Ahamer Photography buchen.Extra Tipp: Bist du auf der Suche nach dem außergewöhnlichen, persönlichen Geschenk für den besonderen Anlass des runden Geburtstags? Schenke Gutscheine für diesen besonderen Wohlfühltag!

Fotos: Karin Ahamer Photography

MakeUp & Styling: Martina Sekkal von colourface

Model: Gudrun von Mödling


Dieser Gastartikel wurde von Karin Ahamer verfasst. Mit ihren Wohlfühl-Fotoshootings möchte sie Frauen die Möglichkeit geben, Fotos in entspannter Atmosphäre und weit weg vom Alltag machen zu lassen. Mit Rücksicht auf die eigene Persönlichkeit und Individualität liegen Schönheit und Einzigartigkeit jeder Frau im Fokus ihrer Arbeit.

+43  680 3014605, info@karinahamerphotography.com www.karinahamerphotography.com

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy