Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Wildblüten Abo

Wildblüten Meditation: Aufblühen

Wer aufblühen will, muss Samen säen. Doch wo ist der Ort, an dem wir die Samen für unser persönliches Aufblühen säen? Wo gießen wir die Blüte unseres Potentials? Wo blühen wir in unserer vollen Kraft?

In uns. Wir finden in uns jeden Samen für ein erfülltes Leben. Wir vergessen nur zu oft, diese Samen zu gießen. Stattdessen gießen wir die Pflanzen der Unsicherheit, Scham und vielleicht sogar der Angst.

Wir suchen verzweifelt im Außen nach jemandem, der die Schönheit unserer Blumen erkennt, und übersehen dabei, dass nur wir wahrhaftigen Zutritt zu unserem inneren Garten haben und nur wir die Schönheit in uns erkennen und zum Blühen bringen können.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: