Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Wildblüten-Folge mit Karin: Entschuldigung & viele Entscheidungen

Heute gibt es eine neue exklusive Podcast-Folge für dich als Wildblüte!

  • Ich entschuldige mich bei dir – wofür hörst du in der Folge.
  • Ich gebe dir einen Einblick in meine aktuelle Situation und welche Schritte ich gehe, um sie zu meistern, ohne wieder in ein Burnout zu schlittern.
  • Ich berichte dir von den Ergebnissen der Wildblüten Umfrage (Danke an alle fürs Mitmachen!) und einige klare Entscheidungen, die ich getroffen habe, die auch dich betreffen.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: