Jubeltage
Karin Graf-Kaplaner | Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Wildblüten-Folge: Wie ich meiner Angst ins Auge blickte oder: Die Erleichterung, wenn du unter dem Teppich kehrst

Heute gibt es eine neue exklusive Podcast-Folge für dich als Wildblüte!

Vorab eine Trigger-Warnung: Ich spreche sehr offen über meine Angststörung und es kommt auch das Thema Fehlgeburt vor.

In dieser Folge geht es darum, dass sich die Erleichterung schon dann einstellt, wenn du dich einem herausfordernden Thema in deinem Leben zuwendest und nicht erst, wenn du es gelöst hast!

  • Ich ermutige dich mit meiner eigenen Geschichte zu meiner Angst(störung), die Themen unter dem Teppich hervorzukehren, die dir die Leichtigkeit in deinem Leben rauben.
  • Ich gebe dir einen Einblick darüber, wie ich meiner Angst ins Auge geblickt habe und was ich dadurch gewonnen habe und das, obwohl ich das Thema (noch) nicht für mich gelöst habe!
  • Ich spreche darüber, warum uns die Scham, die wir empfinden, die gesamte Energie blockieren kann, um in unsere Gestaltungskraft zu kommen.

Schön, dass du zuhörst! Hinterlasse sehr gerne einen Kommentar!
Deine Karin

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: