Jubeltage
Songlist fuer Wildblueten
Audio-Artikel Genießen & Nähren Songs Wildblüten Abo

Die 1. Wildblüten-Compilation mit Songs für den Frühling: Deiner fehlt noch!

Ich habe die Mentorinnen gefragt, wie sich für sie der Frühling anhört und selbst meinen liebsten Song dazu gepackt, aber die Playlist ist noch ein bisschen zu kurz, denn dein Song fehlt noch! Liebe …, verrate uns den einen Titel, den du im Frühling unbedingt hören möchtest. Schreib ihn einfach in die Kommentare und ich werde ihn zur Spotify-Playlist dazugeben und so entsteht eine wundervolle Compilation, die über die Ohren Frühlingsgefühle wachwerden lässt!

Deine Karin 

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: