Jubeltage
Wildblüten Abo

Wildblüten-Abend im März | Wie geht es dir? & Meditative Mandalas

Ich bin noch immer ganz beseelt vom Wildblüten Abend am 10. März 2022. Es war wunderschön, wie sich ein Raum für offenen Austausch geöffnet hat und wir uns gegenseitig anvertraut haben, wie es uns gerade geht. Nachdem alles Gesprochene unter den Frauen bleiben sollte, die Live dabei waren, hab ich mich dagegen entschlossen, die ganze Aufzeichnung zu teilen bzw. haben wir diesen Teil gar nicht aufgenommen. Dafür gibt es für alle, die nicht dabei waren und alle, die da waren, etwas viel Besseres: Ich habe die Meditation „Wie geht es dir?“ heute noch einmal aufgenommen, noch etwas einfühlsamer und kraftvoller gesprochen, als es mir in der Aufregung beim Live (es wird von Mal zu Mal besser;)) möglich ist.

Die Idee für diese kurze Auszeit und die Meditation ist mir nach einem Gespräch mit einer wundervollen Frau im 1:1 Mentoring gekommen, die gemeint hat: „Mich fragt eigentlich nie jemand, wie es mir geht.“ Da dachte ich: „Stimmt, mich auch seeeeehr selten. Dann sollte ich mich das einfach öfter fragen.“ Ich gebe es offen und ehrlich zu, als ich die Meditation zum ersten und zweiten Mal gesprochen hatte, kullerten die Tränen, aber es fühlt sich sehr, sehr heilsam an. Ich hoffe sehr, du freust dich und vergisst in diesen herausfordernden Zeiten nicht auf dich und schaffst dir kleine Inseln.

Inseln sind ein gutes Stichwort, denn schon während unseres Austauschs haben viele Frauen begonnen an ihrem Wildblüten Mandala zu malen, das Christina Wasenegger extra für unseren Circle kreiert hat. Herzlichen Dank dafür! Ein paar der Kreationen seht ihr schon hier. Ich verlinke auch nochmal die Vorlage und wenn ihr noch Lust auf mehr Mandalas habt, meldet euch zu Christinas Newsletter an. Dort gibt es 3 kostenlose Mandala-Vorlagen, die ihr nach der Anmeldung zugeschickt bekommt.

Die Aufzeichnung vom Rest des Abends

Mandalas von Wildblüten Frauen die dabei waren:

Das könnte dir auch gefallen: