Jubeltage
Wildblüten Abo

Wildblüten-Abend im April | Wie handelt eine Blüte und was passiert, wenn sie nicht blüht?

Beim letzten Wildblüten Abend im April haben wir uns der Frage gewidmet: Wie handelt eine Blüte? Inspiriert wurde ich durch ein Mentoring in dem wir das Aufblühen der Frau damit aufgegriffen haben. Faszinierend war, dass die Antworten der Wildblüten-Frauen, die bei dem Treffen dabei waren, so spontan gekommen sind, aber umso weiser und berührender waren. Dieses Geschenk habe ich in ein inspirierendes Gedicht verpackt.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: