Jubeltage
DIY - Einfach Selbermachen Frühling Geschenke / Gastgeschenke

Kleine Wohlfühl Geschenke als Dankeschön am letzten Schul- oder Kindergartentag

Das Schuljahr neigt sich schon langsam zu Ende und ich mache mir Gedanken mit welcher Kleinigkeit ich heuer den KindergartenpädagogInnen und LehrerInnen meiner Töchter Danke sagen kann. Es war zeitweise ein anstrengendes Jahr, so dass ich automatisch dazu tendiere die LehrerInnen mit einem Wellness-bzw. Entspannungspaket zu überraschen. Ich habe daher ein paar wirklich schöne Sachen recherchiert, die sich wunderbar für eine kleines Dankeschön am letzten Schul- bzw. Kindergartentag eignen. In einem Korb, einer selbstgestalteten Tasche oder auch im Glas könnt ihr euer ganz persönliches Wellnessgeschenk für die LehrerInnen und PädagogInnen eurer Kinder zusammenstellen.

Kleine Presente und Geschenkideen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Tee liegt man häufig richtig. Die Kräuterteemischung Momente der Entspannung von Alnatura wirken Dank Rooibos, Honeybush, Melisse, Holunderblüten und feiner Vanillenote für erholsame Momente  – vielleicht auch bei Kerzenschein, z.B. mit einer feinen Duftkerze von Sara Miller mit Patchouli, Zeder und Thymmian.

Raumdüfte, wie von Pajoma können ebenso für mehr Entspannung sowie Erholung sorgen.

Mal wieder etwas Zeit nehmen, z.B. bei einem entspannenden Bad. Erholsame Badezusätze gibt es von:

  • Kneipp® Badeperlen Belohne Dich mit Extrakten aus Pfingstrose und Palmarosa
  • Balea Erholsame Momente Badesalz mit Granatapfel-Orangenduft
  • Tetesept Ruhe finden mit Wasserlilie und Guajaköl
  • Weleda Beruhigendes Lavendel-Entspannungbad

L’Occitane hat tolle Produkte im Bereich Pflege und Kosmetik z.B. eine pflegende Handcreme mit dem Duft von Kirschblüten. Wellness für die Hände und Auszeit vom Alltag.

Bei Sonnentor finde ich immer wieder schöne Geschenkideen. Mir gefällt nicht nur das Produkt bzw. die Marke, sondern auch das hübsche Design der Artikel wie „Alles Liebe“- Gewürz oder Rosenblütenmischung, die sich noch dazu vielseitig anwenden lassen.

Entspannen kann man auch wunderbar beim Malen. Ich selbst habe so ein Malbuch für Erwachsene einmal geschenkt bekommen. Ich liebe es darin zu malen und mir eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Die Blumen aus der Dose kann der Beschenkte zu einem späteren Zeitpunkt direkt aus der Dose ansähen und sich noch lange Zeit nach dem Jubeltag erfreuen.

Zum Schluss noch etwas für Feinschmecker, die auch gern genussvoll entspannen. Mit weißer Schokolade überzogene Marillen- bzw. Aprikosenstücke von Wieser oder  ein Trinkschokolade Set von Zotter könnt ihr die Beschenkten kulinarisch verwöhnen.

Glück passiert-Fruchtaufstriche – pures Glück aus extra vielen Früchten gibt es in vielen verschiedenen Fruchtsorten und ich finde diese Gläser mit dem netten Titel einfach schön und perfekt für ein kleines Geschenk.

Ergänzend zu dem Wellnesspaket könnt ihr auch Merci Pralinen oder eos Lippenpflegestifte mit unseren Druckvorlagen verschönern und dem Wellnesspaket beileigen.

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.