So haben wir gefeiert

So feiere ich mit meiner Familie – ganz persönlich. Neugierig? Einblicke gibt es hier!

Rubinhochzeit: Inspirationen für den 40. Hochzeitstag

Rubinhochzeit: Ein 40. Hochzeitstag einmal ganz anders

KARIN - Founder, Editor
Was wünschen sich Paare die in Hochzeitsmagazinen blättern und mit viel Liebe und Hingabe ihre eigene Hochzeit vorbereiten? Genau! Gemeinsam alt zu werden. Meine Eltern, Marianne und Gerold, haben vor 40 Jahren das Selbe beschlossen, als sie sich am 1976 das Ja-Wort gegeben haben. Das hat sich bis heute nicht geändert und deshalb feierten sie im April 2016 ihre Rubinhochzeit. Anlässlich dieses Jubeltages entstand ein Herzensprojekt - dieses Fotoshooting....

Botanical Greenery: So feierten wir den 40. Geburtstag von meinem Mann

KARIN - Founder, Editor
Im Jänner war es soweit: Mein Mann feierte seinen 40. Geburtstag! Ihr könnt euch vorstellen wie schwierig es war ein passendes Motto zu finden. Und nicht, dass ich immer ein Motto haben muss, aber ich finde einfach es ist viel leichter wenn man sich das vorher überlegt dann alles aufeinander......
Anleitung für eine Torte mit Barbie Puppe

Selber backen: Einfache Anleitung für eine schnelle Torte mit Barbie Puppe

KARIN - Founder, Editor
Zum 4. Geburtstag wünschte sich meine kleine Dame nichts sehnlicher als eine Torte mit Barbiepuppe – eine „Cinderella-Torte“ SELBST zu backen. Sie hatte es mir einer Frozen-Puppe dem YouTube-Kanal von Sally gesehen und wollte so eine Torte unbedingt nachmachen. Deshalb hab ich mir überlegt wie ich ihren Wunsch am schnellsten in die......
Mini Terrarium als Gastgeschenk in der Farbe Greenery

Botanical Greenery: Ein Mini Garten als Gastgeschenk

KARIN - Founder, Editor
Überall sieht man sie derzeit, die Pantone-Farbe des Jahres 2017: Greenery! Mein Mann feierte im Jänner einen runden Geburtstag und wir überlegten uns wie wir den Gästen etwas Bleibendes und Selbstgemachtes mitgeben konnten. So kamen wir auf die Idee mit dem kleinen Mini Garten! Mein Mann liebt es sich mit Pflanzen zu beschäftigen......
Schatzsuche mit Olaf - Frozen - Anna & Elsa für den Kindergeburtstag

Frozen / Eiskönigin Schatzsuche mit Olaf ab 4 Jahren

KARIN - Founder, Editor
Da der Party-Hype um die Eiskönigin noch immer nicht gebrochen ist, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Olaf-Schatzsuche, die ich beim Geburtstag meiner größeren Tochter gemacht habe, eine praktische Checkliste! So könnt ihr die Schatzsuche ganz leicht nachmachen!...
Eine Pfede-Kinder-Geburtstag mit Bibi und Tina - tolle Dekoideen, Kuche, Torte, Kekse und Spiele

Bibi und Tina Pferdeparty zum Geburtstag | mit Sweet Table

KARIN - Founder, Editor
Wer kennt sie nicht, Bibi und Tina, die beiden jungen Damen die mit Amadeus und Sabrina den Martinshof und Schloss Falkenstein unsicher machen? 3 Kinoabenteuer der beliebten Kinder-Hörbuchreihe sind schon mit Bibi & Tina erschienen, das letzte "Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs" am Anfang diesen Jahres. Meine Mädels lieben "Bibi & Tina", die Hörspiele, die Filme, die Songs, einfach alles....

Frozen Party zum Kindergeburtstag: Sweet Table und Schatzsuche

KARIN - Founder, Editor
Wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt, dann hab ihr in den letzen Tagen mitbekommen, dass bei uns alles im Zeichen der Vorbereitungen zur Geburtstagsparty meiner größeren Tochter stand. Sie ist 6 Jahre alt geworden und ab September ist sie ein Schulkind – ich kann es noch gar nicht......

Einladung basteln zur Frozen / Eiskönigin Party inkl. Vorlage

KARIN - Founder, Editor
Unsere große Dame wurde letztes Jahr im Juli 6 Jahre alt und seitdem uns eine liebe Freundin mit dem Frozen-Virus angesteckt hat ;) – muss es eine Eiskönigin-Geburtstagsparty sein. Wie wir die Einladung genau machen war eine schwierige Entscheidung. Einerseits wollte sie „Anna und Elsa“ drauf haben, dann aber auch wieder nicht,......

Jubeltage sind auch Abschiedstage: Bye, bye Kindergarten

KARIN - Founder, Editor
Die Woche war es rund um den Jubeltage-Blog eher ruhig. Der Grund war, dass wir im Moment sehr viele private Jubel- oder besser Abschiedstage haben. Seitdem ich mir selbst versprochen habe das Leben bewusster wahrzunehmen und es zu feiern wird mir auch klar, dass Jubeltage nicht immer der Beginn von etwas sind sondern auch ganz oft das Ende. Da begeht man diese Tage mit einem weinenden und einem lachenden Auge und fragt sich: Sind das überhaupt Jubeltage?...
Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy