Jubeltage
Achtsamkeit Jahreskreisfeste jubelTÖNE Podcast Natur & Kraut Selbstfürsorge Spiritualität

Warum ich die Rauhnächte anders feiere & wie du mit einem Ritual deine Herzenswünsche findest

Karin Graf-Kaplaner | Gründerin & Mentorin
Für mich waren die Tage und Nächte zwischen 25. Dezember und 6. Jänner schon immer etwas Besonderes, eigentlich schon bevor ich sie klassisch als „die Rauhnächte“...
Jahreskreisfeste Kräuterwissen Natur & Kraut Wildblüten Abo

Jahreskreisfest Samhain – Zeit, um Altes loszulassen und Neues zu beginnen

Anja Fischer | Gänseblümchen & Sonnenschein
Das keltische Silvester zählt zu den Mondfesten und wird zum November-Neumond rund um 1. November gefeiert. Es steht für das Ende und den Neubeginn zu gleichen...
Jahreskreisfeste Natur & Kraut Räuchern

Die (keltischen) Jahreskreisfeste: Acht Anlässe, das Leben zu feiern & passende Rituale

Anja Fischer | Gänseblümchen & Sonnenschein
Die Tradition rund um den Jahreskreis und die Jahreskreisfeste führt uns zurück zu den Kelten und Germanen und ist eine wundervolle Möglichkeit mit der Natur im...