Jubeltage

Frühling

eos Lippenpflege als Geschenk mit kostenloser Druckvorlage

DIY: Frühlingshafte Last Minute Geschenke mit eos Lippenpflege

KARIN - Founder, Editor
Werbung. Ich freu mich so, dass ich euch dieses DIY noch vor Ostern zeigen kann! Kleine Geschenke zu finden ist ja ganz oft nicht einfach. Manchmal ist es aber auch nicht passend etwas Großes zu schenken, sondern wir wollen mit einer Kleinigkeit „Danke“ sagen, unsere Wertschätzung zeigen. Genau für diese Anlässe hab ich die Druckvorlagen für die eos Lip Balms in 4 verschiedenen Farben mit vielen unterschiedlichen Sprüchen entwickelt. Als...
Last minute DIY Osterkorb Druckvorlage

Last Minute DIY basteln: Osterkorb oder Geschenksverpackung mit kostenloser Druckvorlage

MIRJAM - Redakteurin
Da bald Ostern ist habe ich heute ein kleines Ostergeschenk für euch: Eine Druckvorlage mit der ihr ein wirklich süßes Osternest oder einen Osterkorb ganz schnell selbst basteln könnt. Es ist auch die tolle Geschenkverpackung mit der Ostereier, Süßigkeiten oder kleine Geschenke hübsch überreicht werden können. Die liebe Nadja von naniandpaul hat mir dabei geholfen, die Bleistiftzeichnung meiner Vorlage in eine druckfähige Version zu verwandeln und hat die süßen Häschen...
Herz Toast Muttertag Valentinstag Geschenkidee

Frühstück ans Bett: Mit einem fruchtigen Herz Toast

KARIN - Founder, Editor
Enthält Werbung. Bald ist er wieder da, der Jubeltag der Mamas! Ich liebe es jedes Jahr wenn die Kinder in der Küche werkeln und ich das Bett nicht verlassen darf (obwohl ich schon ganz lange wach bin). Jedes Mal überlegen sie sich etwas ganz Besonderes für mich zum Frühstück und ich freue mich unglaublich darauf. Deshalb hab ich mir ein ganz einfaches aber umso köstlicheres Toast Rezept überlegt mit dem...
Rezept für Original Kärntner Reindling

Kärntner Reindling backen mit meiner Mama

KARIN - Founder, Editor
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber ich hab noch nie in meinem Leben selbst einen Kärntner Reindling gebacken. Yes! Und das als Kärntner-Mädl! Heuer hab ich mir gedacht, das muss ich jetzt ändern und meine Mama bei einem Wien-Besuch gefragt ob sie mir zeigen könnte wie das geht. Wir hatten einen Riesenspaß und hier seht ihr das Ergebnis ;)...

Meine schönsten DIY Ideen und Rezepte für Ostern

MIRJAM - Redakteurin
Bei dem heutigen Post dreht sich alles um Ostern. Ich habe in der Vergangenheit viele tolle DIY Ideen und Rezept veröffentlicht, die wunderbar in die Osterzeit passen. Wenn ihr also gerade auf der Suche nach frühlingshaften Bastelideen oder Rezepten für Ostern seid, schaut euch diese Sammlung an. Ihr findet bestimmt die eine oder andere Inspiration!...
Ideen für die Ostertafel mit Greengate & essbarem Moos

Frühling mit Greengate & leckeren Oster-Tartelettes mit essbarem Moos

KARIN - Founder, Editor
Werbung. Jaaaaa… bald soll es wärmer werden und ich freu mich schon so unglaublich auf den Frühling. Dann kommt endlich wieder die Jahreszeit in denen mein Mädchenherz nach Lust und Laune Pastelltöne zeigen kann! Deshalb hat es mich unglaublich gefreut, dass ich von ediths – Skandinavian Living eingeladen wurde, euch die neue Greengate Kollektion vorzustellen. Und wie könnte ich das besser machen als mit einer schön dekorierten Ostertafel und einem...
Natürliche Tischdekoration im Ei für Ostern

Die Pflanze im Ei: Hübsche Dekoration und Geschenkidee mit Eggling

MIRJAM - Redakteurin
Dieser Beitrag enthält Werbung. Eine zarte Pflanze, die aus dem Ei wächst – ein Eggling (wurde uns von Radbag) zur Verfügung gestellt) – ist der absolute Renner bei meinen Kindern. Und das liegt nicht nur daran, dass man das Ei zuerst Schälen muss und die Spannung auf den Inhalt ebenso groß ist, wie beim Auspacken eines Hatchimals. Nichts wird so sehr gehegt und gepflegt, wie die kleinen Samen, die zu...
Anleitung & Rezept für essbares Moos

Anleitung für essbares Moos und Lebensmittelfarben aus Obst & Gemüse

KARIN - Founder, Editor
Werbung. Ich wollte euch ja noch zeigen wie ich das essbare Moos herstelle. Mir gefällt es einfach unglaublich gut und wie ihr seht kann man das essbare Moos auch für frühlingshafte Cupcakes benutzen die mit echten Blüten dekoriert werden. Und es ist sooo einfach! Außerdem möchte ich euch eine gesunde Alternative aus 100% Obst und Gemüse zu herkömmlichen Gel-Lebensmittelfarben vorstellen, die mich wirklich begeistert hat! ...
DIY Osterkörbchen aus Bügelperlen

Schnell und Einfach: Osterkörbchen aus Bügelperlen

KARIN - Founder, Editor
Werbung* Ich glaub die meisten Mamas haben zu Bügelperlen eher ein sehr gespanntes Verhältnis :). Die Kinder können sich zwar stundenlang damit beschäftigen, aber danach sieht es immer aus… alles ist voll mit den klitzekleinen Kunststoffperlen. Mir geht es genauso, aber diese Osterkörbchen mit meiner kleinen Tochter zu basteln hat mir wirklich Spaß gemacht! ...
Hasen aus Mürbteig für Ostern

Rezept für süße Osterhasen aus Hefeteig

KARIN - Founder, Editor
Heute möchte ich euch leckeres Rezept und gleichzeitig eine hübsche Deko für den Tisch zum Osterbrunch vorstellen. Wenn ihr um die Osterhasen aus Hefeteig ein hübsches Band bindet, könnt ihr dort auch gleich eine Tischkarte befestigen oder aber ihr legt ein paar Schokoeier dazu und schon habt ihr eine schöne Osterdeko für die Teller eurer Gäste. Weitere Dekoideen und Rezepte für Ostern findet ihr übrigens hier. Aber zurück zu den süßen Osterhasen...
Ostereier färben mit Seidenpapier & TK maxx

Kinderleicht Ostereier färben mit Seidenpapier & Deko von TK Maxx

KARIN - Founder, Editor
Werbung. Ich gebe es ganz ehrlich zu: Ich mag Eierfärben nicht besonders. Ich glaube das liegt vor allem daran, weil es (meiner Meinung nach) immer sehr viel Arbeit war, das Ergebnis aber nie so schön wurde wie ich es mir erhofft hatte. Also war ich auf der Suche nach einer Variante mit meinen Kindern die Ostereier ohne viel Aufwand aber mit großem Effekt gestalten zu können. Deshalb heute mein DIY...
geschenke aus der Küche

15 Geschenke aus der Küche – viele wundervolle Rezepte und Ideen zum Selbermachen

MIRJAM - Redakteurin
Ich mag es Kleinigkeiten aus Blüten, Kräutern oder Obst herzustellen, die in der Natur wachsen. Begonnen hat es damit, dass ich Marillen- und Erdbeermamelade eingekocht habe. Die Marmelade fülle ich bewusst in hübsche Gläser, damit ich sie bei passender Gelegenheit als kleines Geschenk hergeben kann....

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK WEITERLESEN

Privacy & Cookies Policy