Jubeltage

Babyparty

Rate mal? Tolles Quiz-Spiel für die Babyparty / Babyshower

Mirjam Kneisl
Unterhaltsame Spiele für die Babyparty zu finden ist gar nicht so einfach. Nicht jeder mag Breiverkosten oder Windelwechseln … Nadja von naniandpaul hat sich ein gleichzeitig lustiges und liebevolles Spiel überlegt und da es bei den Gästen der letzten Babyparty so toll angekommen ist, möchte ich euch die Druckvorlage als kostenlosen Download anbieten. Aber worum geh es eigentlich?...

Ein Familienblogger-Picknick mit Überraschungs-Babyparty

War das ein Spaß! Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie so etwas „Heimtückisches“ wie eine Überraschungsparty organisiert habe. Nachdem ich es ja selbst lieber gut geplant mag und Überraschungen jetzt nicht soooo unbedingt liebe, war das bisher nie so mein Ding. Wie so oft, wurde dieses Mal aus einer sehr spontanen Idee ein Party-Selbstläufer und ich muss sagen, dass sich nach diesem Jubeltag meine Meinung zu Überraschungspartys drastisch geändert hat,...
Dekotipps für eine zauberhafte Taufe oder Babyparty in Himmelblau

Warten bis das Baby endlich kommt – eine Babyparty in Himmelblau

Die Vorfreude auf ein Baby ist groß und das Warten, bis es dann endlich so weit ist, kann ziemlich an den Nerven zehren. Doch wieso erst auf die Geburt warten um das neue Leben zu feiern? Ist der neue Erdenbürger erst mal auf der Welt, dreht sich erstmal alles nur noch um ihn. Für die jungen Eltern steht dann das Baby natürlich im Zentrum der Aufmerksamkeit....

Checkliste und Ideen für eine unvergessliche Babyparty / Baby Shower

Oh wie schön! Eine Freundin, Bekannte oder Verwandte erwartet ein Baby? Na, wenn das kein Grund zum Jubeln und für ein schönes Fest ist... Babypartys, oft werden sie auch Baby Shower genannt, sind in aller Munde und das, wie ich finde, auch ganz zurecht. Vor der Geburt des kleinen Schatzes bleibt noch genug Zeit um gemeinsam ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Ist die Geburt geschafft, dreht sich erstmal alles...

eBook: Einen Sweet Table / eine Candy Bar planen und selbermachen

Sie sehen bezaubernd aus, passen zu jedem Anlass und sind derzeit im wahrsten Sinne des Wortes in "aller Munde": Sweet Tables, Candy Bars oder auch Sweet Candy Tables. Ob Hochzeit, Baby Shower, Geburtstag, Einschulung oder Hochzeitsjubliäum, ein Sweet Table macht immer etwas her! Der Vorteile zur klassischen Torte liegen auf der Hand: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die unterschiedlichsten süßen Versuchungen sind schön dekoriert gleich ein perfekter...