Jubeltage

Inspirationen

Weihnachten im Boho Chic Style - Dekoration und DIY Ideen

Trendige und stressfreie Dekoideen für gemütliche Weihnachten mit Freunden im angesagten Boho Chic Style

Mirjam Kneisl
Weihnachten ganz entspannt, gemütlich und ungezwungen mit den Liebsten oder Freunden feiern – geht nicht ? Geht doch! Bei Avenue Lifestyle habe ich ein weihnachtliches Picknick im Boho Stil entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Hintergrund des Shootings war es, das Menü und die Dekoration so mühelos wie möglich zu halten und eine Reihe von Ideen anzubieten, die keine übermäßigen Vorbereitungsstunden in der Küche oder aufwendige Tischdekorationen beinhalten und...
Herbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen Fotografie

Liebevolles Dinner mit Granatapfel und Kalligrafie im Garten der Villa Lotta

Noch bevor es richtig winterlich wird, können wir heute ich noch einmal mit einer stimmungsvollen Inspiration den Herbst ausklingen lassen. Die Dekoration & die wundervollen Bilder entstammen aus der feinfühligen Hand von Nora Mayrhofer-Kadlicz  – Seelensachen Fotografie und ich freu mich sehr darauf sie mit euch teilen zu dürfen. Hintergrund für dieses intime Herbstarrangement ist der Jahrestag von Maurice und Elaine, die von Nora überrascht wurden....
Austern und Artischocken Sommerparty im Garten mit schöner DIY-Deko

Elegantes Dinner am Sommerabend mit ausgewählten Speisen, stilvoller Deko und DIY-Blüten-Weinkühler

Mirjam Kneisl
Es gibt nichts gemütlicher als mit Freunden oder der Familie ein besonderes Essen unter freien Himmel an einem eleganten Tisch zu genießen. Für ein Treffen unter Freundinnen hat sich 100 Layer Cakelet ein wunderschönes Design überlegt, dass sehr stilvoll und elegant für ein solches sommerliches Dinner passt....

Rosenhochzeit von Nici & Hausi: Ein traumhafter 10. Hochzeitstag mit Familie und Freunden

Bereits am Tag ihrer Hochzeit stand für Nici & Hausi fest, dass sie ihre Rosenzeit genauso festlich und auch im großen Rahmen wie ihre Hochzeit feiern würden. Gemeinsam mit allen Freunden und der engsten Familie wollten sie die unvergesslich Stunden wieder aufleben lassen und die Beständigkeit ihrer Liebe feiern....
Botanical Greenery 40. Geburtstag Mann

Botanical Greenery: So feierten wir den 40. Geburtstag von meinem Mann

Im Jänner war es soweit: Mein Mann feierte seinen 40. Geburtstag! Ihr könnt euch vorstellen wie schwierig es war ein passendes Motto zu finden. Und nicht, dass ich immer ein Motto haben muss, aber ich finde einfach es ist viel leichter wenn man sich das vorher überlegt dann alles aufeinander abzustimmen und es wird einfach ein „rundes“ Fest.  Nachdem er – eigentlich aus der IT-Branche kommend – sich zukünftig gerne...