Jubeltage

Dekoration

DIY Vasengrilande aus Yakult Flaschen

DIY blumige Vasengirlande aus Yakult Flaschen

Mirjam Kneisl
Nicht nur in Zeiten wie diesen, in denen wir stets auf der Suche nach Beschäftigungen oder kleinen Projekten in Form von DIY-Inspirationen sind, die sich auch gemeinsam mit Kindern umsetzen lassen, ist diese Bastelidee eine wirklich schöne Idee die eigenen vier Wände, Balkon oder Garten mit Blüten zu schmücken. Da sich die Girlande jederzeit mit den Lieblingsblumen vom Spaziergang oder mit den letzten besonders lang haltenden Blüten aus dem Geburtstagsstrauß füllen...

DIY Trockenblumen Hoop

Mirjam Kneisl
Mit Naturmaterialien lassen sich wunderschöne Hoops binden, die auch lange halten. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von issuu zu laden. Inhalt laden Text: Kamelia Wiesinger   Inspiration auf Pinterest merken:...
Friendsgiving

Friendsgiving: Thank you for being a friend

Mirjam Kneisl
Wie jede Jahreszeit birgt auch der Herbst seine eigene Besonderheit, die sich auf Energie und Stimmung auswirkt. Fällt der Winter durch seine Kargheit auf, kann man im Herbst noch regelrecht aus dem Vollen schöpfen. Die herrlichen Farbnuancen lassen die Tage im Herbst in einem besonderen Licht erscheinen und berühren in ihrer Vielfältigkeit das Gemüt der Menschen. Nach einem heißen Sommer wird die Luft frischer und lädt zu tiefen Atemzügen ein....
Home Office makeover mit viele Ideen & Klimaanlage von Daikin

Mein neues Homeoffice & warum wir jetzt eine Klimaanlage haben

Werbung. Ein Homeoffice in unserer Wohnung zu haben, war für mich schon immer extrem wichtig. Selbst als ich bis Anfang 2014 noch angestellt war haben wir den Raum (der eigentlich als „Esszimmer“ gedacht ist) in ein Büro verwandelt. Als ich 2015 dann mein IT-Beratungsunternehmen und meinen Blog gegründet und ab diesem Zeitpunkt nur mehr vom Homeoffice aus gearbeitet habe, hat es allerdings nochmal eine ganz andere Priorität bekommen....
Ideen für die Ostertafel mit Greengate & essbarem Moos

Frühling mit Greengate & leckeren Oster-Tartelettes mit essbarem Moos

Werbung. Jaaaaa… bald soll es wärmer werden und ich freu mich schon so unglaublich auf den Frühling. Dann kommt endlich wieder die Jahreszeit in denen mein Mädchenherz nach Lust und Laune Pastelltöne zeigen kann! Deshalb hat es mich unglaublich gefreut, dass ich von ediths – Skandinavian Living eingeladen wurde, euch die neue Greengate Kollektion vorzustellen. Und wie könnte ich das besser machen als mit einer schön dekorierten Ostertafel und einem...
Natürliche Tischdekoration im Ei für Ostern

Die Pflanze im Ei: Hübsche Dekoration und Geschenkidee mit Eggling

Mirjam Kneisl
Dieser Beitrag enthält Werbung. Eine zarte Pflanze, die aus dem Ei wächst – ein Eggling (wurde uns von Radbag) zur Verfügung gestellt) – ist der absolute Renner bei meinen Kindern. Und das liegt nicht nur daran, dass man das Ei zuerst Schälen muss und die Spannung auf den Inhalt ebenso groß ist, wie beim Auspacken eines Hatchimals. Nichts wird so sehr gehegt und gepflegt, wie die kleinen Samen, die zu...