_Slider

jubelTÖNE Podcast #22: Wie wir im Spannungsfeld zwischen Familie und Berufung glücklich werden können

KARIN - Founder, Editor
Ich habe mit Manu von Sinnkraft über das Spannungsfeld zwischen, Beruf, Selbstverwirklichung und Familie gesprochen. Wir haben sehr spannende Aspekte auch im Hinblick auf die Gleichberechtigung und die Rollenverteilung von Mann und Frau beleuchtet. Ich habe auch ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert wie es bei uns zu Hause abläuft......

jubelTÖNE Podcast #22: Wie wir als Mamas entspannt, aber trotzdem erfüllt leben können

KARIN - Founder, Editor
Ich durfte ein unglaublich inspirierendes Interview mit Ruth Theuermann-Bernhardt führen, die ein Empowerment-Programm für Mütter unter dem Namen „Mastermum“ gegründet hat! Die Kinesiologin und Mentaltrainerin unterstützt Mütter dabei bewusste Mutterschaft zu leben, aber mit dem Fokus darauf nicht auf sich selbst zu vergessen. In ihrem sehr erfolgreichen Podcast „Raw &......
Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy