Jubeltage
Körperliebe & Lust Sexualität Wildblüten Abo

Stress lass nach – wo ist die Lust geblieben?

Jetzt soll es um Sex gehen? Wo viele erschöpft und ausgelaugt sind – oder auch zermürbt, das Leben vielerorts Kopf steht? Ja, auch wenn es anscheinend wieder eine Art von „Normalität“ gibt… nicht alle freut es, manche wollen jetzt schon längst wieder eine Art Lockdown zurück. Ich sag nur „Küsschen“, etc.

Heute geht es um deine Lust, deine eigenen Bedürfnisse in herausfordernden Zeiten. Wie es gelingen kann, dir selbst wieder nahe zu kommen, auf eigene Grenzen zu achten, auch wenn es nicht immer einfach ist oder gleich gelingt, … und natürlich geht es auch um Sex. Zu viele Menschen haben echte Herausforderungen, sich selbst und die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Zu sehr funktionieren wir in allen Bereichen, oft zu gut. Wer den ganzen Tag fremdgesteuert ist, der fällt es natürlich besonders schwer, in einen entspannten, lustvollen Mood zu kommen.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: