Jubeltage
Sommer x Feste & Partys

Sommerfest mit traumhafter Dekoration, verspielten Illustrationen & Finger Food vom Feinsten

Was kommt dabei raus, wenn sich zwei Eventplanerinnen, eine Foto- sowie eine Videografin und zwei ganz tolle Köche, die demnächst ihr eigenes Catering starten mal etwas Neues ausprobieren wollen? Sie machen einfach mal etwas ganz Anderes als sie sonst tun. Keine Boho-Hochzeit oder Bergshooting, keine Braut und kein Bräutigam, nicht nur Süßkram, sondern auch mal was Herzhaftes. Entstanden ist ein traumhaftes Sommerfest, das durch seine wunderschöne Tischdekoration, den phantasievollen Illustrationen auf der Papeterie und das kulinarische Angebot etwas ganz Besonderes ist.Die Party mit Dresscode Weiß wurde vor den Toren Wien in der gemütlichen Meierei Gaaden veranstaltet. Die Location eignet sich Dank des großzügigen Gartens wunderbar als Veranstaltungsort für eine Sommerparty. Mitten im Grün unter großen schattenspendenen Bäumen wurden die Tische mit wunderschönen Blumen, die in verschiedenen Vintagevasen und Gläsern angerichtet sind, geschmückt. Am Buffet stehen in weißen Töpfen oder in Vasen arrangierte Kräuter und bilden einen hübschen Tupfer zwischen den Speisen.

Verspielte Papeterie mit Sommerfeeling

Das schlichte weiße Geschirr passt wunderbar auf die Tafel, deren Highlight die unglaublich schöne Papeterie bildet. Die sommerlich verspielten Motive kombiniert mit der hübschen Kalligrafieschrift sind einzigartig und spiegeln genau das wieder, was die Veranstalter sich gewünscht hatten: Mal etwas Anderes!

Belugalinsen, Vitello Tonato & Lemon Tarte

Die Speisen für das Buffet sollten dem Motto entsprechend leicht, sommerlich und vor allem optisch, wie auch geschmacklich ein Hingucker sein. Bei den herzhaften Speisen konnte man sich von Vitello Tonnato, Belugalinsen Salat mit Melanzani und getrockneten Tomaten bis hin zu selbst gebeiztem Lachs mit eingelegten Radieschen und Avocadocreme durchkosten. Auch beim süßen Teil des Buffets blieben keine Wünsche offen. Die Zitronentarte als Markenzeichen von Lemon Catering bestach mit einer säuerlichen Füllung und einer fluffigen, süßen Baiserhaube. Die selbst gemachten Eclairs, Cake Pops und ein saftiger Schoko Kuchen erfreuten sich auch großer Beliebtheit. Wer hat da nicht auch Lust bekommen von den Leckereien zu kosten und sich auf der gemütlichen Sitzecke mit vielen Decken und Polstern über die mit farblich zum Blumenschmuck passenden Ballon schweben auszuruhen oder zu plaudern? Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Sommerfest Gartenfest mit Fingerfood Credits: Fotos & Video: Anna Enya Photography & Lisa Tröber Photography

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.