Achtsamkeit Ausgabe Frühling/Sommer 2020 JubelMoments MAGAZIN Rezepte & Food

Food-Trend Selbstversorger-Garten

Dass Food-Bloggerin und AFBA (Austrian Food Blog)-Gewinnerin Michaela Titz in einem 800m2 großen Garten mit altem Obstbaum-Bestand landen würde, war eine Überraschung und so nicht geplant. Die Idee, ihr eigenes Gemüse anzubauen, begleitet sie allerdings schon sehr lange. Am Stadtrand von Wien bewirtschaftet sie eine kleine Oase, die mittlerweile zu ihren größten Leidenschaften geworden ist. Obst und Gemüse selbst anzubauen, liegt nicht nur im Trend, sondern ist gleichzeitig eine tolle Möglichkeit, mehr Achtsamkeit und einen bewussten Lifestyle in unseren Alltag einzubauen. Michaela verrät uns, wie auch wir ohne großen Garten den Pflänzchen beim Wachsen zuschauen und uns über geerntete Früchte freuen können.

Text & Fotos: Michaela Titz | Portraits: Miriam Mehlman

LESEMODUS VOLLBILD

LESEMODUS VOLLBILD

 

Inspiration auf Pinterest merken:

Selbstversorgergarten

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy