Jubeltage
Schein vor Sein
Audio-Artikel Business/Karriere Empowerment Equality & Business Sichtbarkeit Wildblüten Abo

Kampf auf Instagram: Quantität vor Qualität und Schein vor Sein

„Oh my God, leave him“, betont die 100k Influenzerin in ihrer Story mit vielen entsetzten, mundoffenen und speienden Emojies und gefühlt Hunderten von Ausrufezeichen, als sie in ihrer letzten Umfrage die neuesten Eheprobleme ihrer Follower:innen teilt, natürlich mit ihrer -ach so großen Expertise (woher eigentlich, frage ich mich…)- und anschließend mit Ratschlägen um sich wirft, als wäre sie ein Boomerang, der die weitestgehende Reichweite (wie passend 😉 zu erlangen versucht.
Tatsächlich allerdings bleibt was zurück? Nichts.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: