Tina Gabriel | Jubeltage

Tina Gabriel

Jubeltage – Content Managerin, Purpose & Ressourcencoach, Branding Designerin

www.find_your-felicity.com
Instagram: @find.your.felicity | Facebook: findyourfelicityTINA

Aufblühen
heißt für mich sich zu trauen ganz man selbst zu sein und sich somit in keine Schubladen stecken zu lassen.

Tin Gabriel möchte möglichst vielen Frauen dabei zur Seite stehen, ihre beruflichen und privaten Wünsche in die Tat umzusetzen – und das ohne dabei auszubrennen. Andere zu unterstützen und ihnen aufzuzeigen was alles bereits in ihnen steckt.

Durch meine Fähigkeit, innerhalb vorhandener Strukturen schnell Widersprüche und/oder Umwege aufzuzeigen und Lösungsansätze mit meinem Gegenüber zu erarbeiten gibt es bei meinen Kundinnen oft große Aha-Erlebnisse.

Für Jubeltage bereite ich Artikel und Podcasts auf, plane die Facebook Posts, unterstütze bei der Jahresplanung und der Vorbereitung für die Rauhnächte. Des weiteren kann Karin bei mir alle Ideen deponieren und ich arbeite mit ihr anschließend einen achtsamen Zeitplan aus.

Eine Wildblüte zu sein bedeutet für mich: mit anderen starken Frauen auf einer Wiese im Wind zu tanzen!