Jubeltage

Susanne Maria Öhlschläger – Kea o Kanahena

Lomi Lomi Massage, Energethikerin, Kinesiologin

www.finde-deine-spur.com
Instagram: @finde_deine_spur | Facebook: @findedeinespur

Aufblühen
heißt mich Ins eigene Strahlen zu kommen und zu dann auch dort zu bleiben.
Die ups und downs als zyklisches Werden verstehen.
Der eigenen inneren Weisheit folgen und auf die innere Stimme hören und stets das Blühen und (Wieder-)Erblühen sicher im Samen zu wissen.

Susanne Öhlschläger – ist neben ihrem Hauptberuf für das Aloha Feeling im Alltag zuständig. Über die Kinesiologie (Touch for Health und Three in One Concepts), Blütenessenzen fand sie den Weg zur hawaiianischen Körperarbeit – der Lomi Lomi nui und Lomi Lomi und den polynesischen Lebensweisheiten Sie unterstützt Dich – die Balance im Alltag zu halten oder wieder zu finden.

Nebenbei schreibt sie gerne und das Fotografieren ist ihr Hobby. Lebensfreude erhalten und wiedererlangen – Frauen in ihrem Weg nähren – sie ihre Schönheit erkennen zu spüren zu lassen – und Dich mit diversen Tools zu unterstützen ist ihr eine Herzenssache.Susanne ist einfach da. Verlässlich, nährend und aufbauend. Dort kann ich loslassen und gehe ge- und bestärkt wieder nach Hause.

Eine Wildblüte zu sein

bedeutet für mich voller Freude strahlend in das bunte Feld rund um mich zu schauen und mich am Erblühen der anderen Wildblüten zu erfreuen. Gemeinsam die Vielfalt zu leben – voneinander zu lernen und selbst etwas zu geben. Stets in der blühenden Gewissheit – je vielfältiger der Garten umso schöner das Gesamtbild.
Wertschätzend und liebevoll am Blühen untereinander teilhaben und die Einzigartigkeit der einzelnen Blüten zu feiern.