Ellen Holzschuster | Astrologin für dein Soulbusiness

Astrologin für dein Soulbusiness, Sternenflüsterin

www.ellenholzschuster.com
Instagram: @mein_moonguide_ellen

Aufblühen
heißt für mich einfach mich selbst zu l(i)eben! Mal laut, mal leise, mal kosmisch entzückt, dann ganz yogisch verrückt. Mal launisch und zynisch, dann wieder liebenswürdig und friedlich zu sein. Und immer den Schalk im Gepäck, falls der Humor mal weg.

Ellen Holzschuster ist beherzte Wegbegleiterin und Astrologin für ein beseeltes & erfülltes Leben! Für sie gibt es nichts Schöneres und Wertvolleres als das, wofür wir auf die Welt gekommen sind: Einfach wir selbst zu sein! So ist sie von der Fliegerei auf der Yogamatte zwischengelandet, um von dort die Sterne zu erkunden. Gerne ist für Frauen da (sie nennt sie liebevoll Zaubersterne) und erinnert sie, welch zauberhaftes Geschöpf sie sind. Sie erinnert uns daran, Mensch zu sein – mit allen Sinnen. Vom L(i)eben berührt sein. Das Geschenk unseres Da-Seins immer wieder von innen heraus spüren. Kraftvoll. lustvoll und liebevoll!

Im Wildblüten-Abo gibt sie monatlichen astrologischen Einblick und verschafft einen Überblick. Die Impulse unterstützen die Frauen in ihrem Soulbusiness, die für sie stimmigen Entscheidungen zu treffen. Durch das monatliche Fokusthema wird der Blick für’s Wesentliche gestärkt. Astrologie als Kompass für dein Soulbusiness.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich die Art und Weise wie Business gedacht und gelebt wird, durchzuschütteln, die eigenen Lebenszyklen als Basis für Arbeit und Leben zu ehren. mein astrologisches Strickmuster als berufliche Landkarte und Planungstool zu nutzen, die Zeitqualität zu meinem Besten und zum Wohle meiner nächsten nutzen, Pausen zu ehren, meinen Männern, und meiner Frau Mama, den Freiraum gewähren, den sie mir schenken und viel, ganz, ganz viel zu lachen! Am besten über mich!

Ehrlich. Bestärkend. Optimistisch.
Jubeltage ist das Blog-Magazin mit dem Mantra das Leben zu feiern! Hier finden Frauen wertvolle Impulse für ihren individuellen Weg, hin zu mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Immer ehrlich und ganz ohne Tabus! Wir freuen uns, wenn du dich hier wohl fühlst, wenn du Aha-Erlebnisse hast, vielleicht mal verwundert bist oder dich verstanden und bestärkt fühlst!