Anja Fischer | Gänseblümchen & Sonnenschein

Diplomierte Kräuterexpertin, Autorin, Gastgeberin

www.gaensebluemchensonnenschein.com
Instagram: @gaensebluemchensonnenschein | Facebook: gaensebluemchensonnenschein

Aufblühen
heißt für mich die Schuhe ausziehen, auf der Wiese laufen, Gänseblümchen zwischen den Zehen und die Nase in Blumen stecken. Das Gefühl sich mit der Natur (wieder) zu verbinden und Kraft schöpfen für das Leben.

Anja lebt im Salzburger Land und arbeitet als Kräuterexpertin, freie Redakteurin und Autorin. Auf ihrem Blog Gänseblümchen & Sonnenschein schreibt sie über Kräuter- und Naturthemen für die ganze Familie. In ihrem Ferienhaus Bungalow Nr. 33 gibt sie Kräuterworkshops zu verschiedenen Schwerpunktthemen für Groß und Klein.

Im Wildblüten-Abo nimmt Anja die Leserinnen mit in die Kräuterwelt. In den Kräutern und Heilpflanzen vor der Haustüre liegt sehr viel Kraft für die ganze Familie. Dieses alte, überliefert Wissen gerät in der heutigen Zeit leider immer mehr in Vergessenheit. Darum teilt Anja ihr Kräuterwissen und ihre Kräuterliebe zu verschiedenen Themen und hilft diese in den Alltag leichter zu integrieren.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich eine unglaublich große Ehre! Ich freu mich gemeinsam mit so tollen Frauen eine neue spannende Reise zu starten und bin gespannt was kommt!

Ehrlich. Bestärkend. Optimistisch.
Jubeltage ist das Blog-Magazin mit dem Mantra das Leben zu feiern! Hier finden Frauen wertvolle Impulse für ihren individuellen Weg, hin zu mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Immer ehrlich und ganz ohne Tabus! Wir freuen uns, wenn du dich hier wohl fühlst, wenn du Aha-Erlebnisse hast, vielleicht mal verwundert bist oder dich verstanden und bestärkt fühlst!