Achtsamkeit Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#13 Wie uns jetzt die Kraft der Gegenwart hilft

Gerade jetzt in der Corona ist es wichtig in der Gegenwart zu bleiben. S paradox sich das anhört. Wenn unsere Gedanken um eine ungewisse Zukunft kreisen oder wir uns überlegen wie schön es noch vor 10 Tagen in der Vergangenheit war und wie schwierig es jetzt gerade ist, kostet und das viel Kraft. Energie, die wir gerade in der Gegenwart brauchen. Wie es uns gelingt in der gedanklich in der Gegenwart zu bleiben und dabei trotzdem gute und wichtige Lösungen für die Zukunft zu entwickeln, darum geht es heute! Viel Freude damit ❤️ – wenn euch die Earspiration gefällt, dann teilt sie gerne!! Eure Karin #staycalm #stayathome #gegenwart #powerofnow

 

Beitrag auf Pinterest teilen:

Jubeltage Podcast: Wie wir mit Sorgen und Ängsten umgehen

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.