Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

Jubeltage-Podcast #8: Sieben Dinge die ich unbedingt an meine Töchter weitergeben möchte

Eine Podcast-Folge die direkt aus meinem Herzen kommt und vielleicht auch eures berührt. Meine Töchter sind jetzt 6 und 9 Jahre alt und immer wieder mache ich mir Gedanken was ich ihnen gerne weitergeben möchte. An einem Nachmittag, an dem sie mit ihrem Papa unterwegs waren hab ich diese Folge aufgesprochen. Ganz ohne Vorbereitung nur mit den wichtigsten sieben Punkten, die ich mir notiert habe.

1. Ihr müsst nichts werden ihr seid bereits volkommen.
2. Zu spüren ist etwas Wunderbares – sich selbst und andere.
3. Nur wenn es euch gut geht könnt ihr für andere da sein.
4. Euer Körper ist ein Geschenk, kämpft nicht gegen ihn weil ihr denkt, dass er anders aussehen sollte.
5. Dankbarkeit kann alles verändern.
6. Feiert das Leben!
7. Ihr seid geliebt, immer.

Viel Spaß beim Hören! Ich freu mich auf eure Kommentare auf http://www.instagram.com/jubeltage

Beitrag auf Pinterest merken:

Jubeltage Podcast Achtsamkeit

 

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy