Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Partnerschaft

#08 Sieben Dinge die ich unbedingt an meine Töchter weitergeben möchte

Eine Podcast-Folge die direkt aus meinem Herzen kommt und vielleicht auch eures berührt. Meine Töchter sind jetzt 6 und 9 Jahre alt und immer wieder mache ich mir Gedanken was ich ihnen gerne weitergeben möchte. An einem Nachmittag, an dem sie mit ihrem Papa unterwegs waren hab ich diese Folge aufgesprochen. Ganz ohne Vorbereitung nur mit den wichtigsten sieben Punkten, die ich mir notiert habe.

1. Ihr müsst nichts werden ihr seid bereits volkommen.
2. Zu spüren ist etwas Wunderbares – sich selbst und andere.
3. Nur wenn es euch gut geht könnt ihr für andere da sein.
4. Euer Körper ist ein Geschenk, kämpft nicht gegen ihn weil ihr denkt, dass er anders aussehen sollte.
5. Dankbarkeit kann alles verändern.
6. Feiert das Leben!
7. Ihr seid geliebt, immer.

Viel Spaß beim Hören! Ich freu mich auf eure Kommentare auf http://www.instagram.com/jubeltage

 

Beitrag auf Pinterest merken:

Jubeltage Podcast Achtsamkeit

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

 

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.