Jubeltage
Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

#07 Mama, leg das Handy weg! Wie Instagram unser Familienleben beeinflusst

Heute ist eine extrem spontane Podcast-Folge entstanden. Mein Mann war mit den Kindern im Schwimmbad und ich hab mich hingesetzt und meine Gedanken aufgesprochen und das nach einer kleinen Eskalation in meiner Familie. Es geht um das Thema Instagram. 2 Stunden täglich verbringe ich in der App, das sind 60 Stunden im Monat – d.h. 5 (volle!) von 30 Tagen sind mit Instagram blockiert. Mir ist klar, ich muss einen achtsamen Umgang damit finden, denn so kann es nicht weitergehen. Meine Gedanken dazu findet ihr in dieser Podcast-Folge. Viel Spaß beim Hören! Ich freu mich auf eure Kommentare auf @jubeltage (ja, auf Instagram)

 

Beitrag auf Pinterest merken:

Jubeltage Podcast Achtsamkeit

Das könnte dir auch gefallen: